MENÜ
SURFACE PROTECTION

Sonderanlagen im Kunstoffbau

Kunstoffbau
Kunstoffbau

Seit mehreren Jahrzehnten bauen wir nach Kundenwunsch Sonderanlagen und Komponenten aus Kunststoff für industrielle Anwendungen. Der Kunststoffbau ist bei uns keine Serienfertigung. Es handelt sich vielmehr um Sonderkonstruktionen, die abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen realisiert werden.

Individuelle Konstruktionen - höchste Standards

Wir übernehmen dabei alle nötigen Arbeiten, von der effizienten Planung über die Projektierung und Montage von Sonderkonstruktionen. Durch unsere kontinuierliche Forschung und Weiterentwicklung erfüllen unserer Produkte höchste Anforderungen und Standards. Dadurch heben wir uns deutlich von den Anbietern für „standardisierten“ Thermobau ab.

Weltweit begleiten wir Anlagenprojekte, die von uns geplant und dann von unseren Monteuren gebaut, installiert und durch einen hervorragenden Service betreut werden. Die Anwendungsbereiche unserer Kunststoffbauten sind vielfältig. In der Chemie, Lebensmittel- oder Pharmaindustrie, werden Anlagen benötigt. Abwasser-, Abluft- oder Vorbehandlungsanlagen sind die klassischen Einsatzgebiete.